bild1

Kanzleiprofil

Recht & Steuern zwischen den Großmetropolen Hamburg/Lübeck

Die Kanzlei
bietet Recht und Steuern aus einer Hand an und kann damit für Sie Anlaufstelle sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich sein.

Zur Person
Ich bin verheiratet und habe drei volljährige Kinder. Zusammen mit meinem Mann leben wir als Patchwork- Familie seit 2005 in Bad Oldesloe. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität Hamburg sowie das Referendariat im Landgerichtsbezirk Lübeck. In den Staatsexamen wurde ich in den Wahlschwerpunkten Familien- und Erbrecht geprüft. Die Kenntnisse konnten in der Anwaltsstation vertieft werden.

Praktische Erfahrung habe ich zunächst durch meine Arbeit in einer Hamburger Kanzlei gesammelt. Dort befasste ich mich überwiegend mit Familienrecht und allgemeinem Vertragsrecht. Seit einigen Jahren bin ich selbständig. Weitere Interessensgebiete sind Arbeits- und Verkehrsrecht.

Zudem war ich bis 2009 zur Vertretungsbetreuerin bestellt und bin seit 2009 stellvertretende Schiedsfrau in Bad Oldesloe.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und behilflich sein zu können.

Startseite | Impressum